all my work – a showcase

nach der Pause…

nach der Pause…

Jun 1, 2016

Nach der etwas längeren Pause geht es hier nun auch wieder weiter.
Es hat sich viel getan:

The Necronaut wird weiter entwickelt. Ab sofort wird mit Cubase gearbeitet. Die bisher produzierten Tracks werden nur noch umportiert. Natürlich nutze ich auch noch Reason, aber nur wenn nötig.

DJ-mäßig sind auch dieses Jahr wieder Bookings bestätigt. Manche sind noch so ungenau, dass wir wahrscheinlich erst kurz vorher die Infos zu den Parties bekommen.

Desweiteren komme ich wohl endlich bei einem bekannten Label unter und in der PsyCore Family wurde ich auch willkommen geheißen.

In den nächsten Tagen versuche ich die verschiedenen fb-feeds hier auf die Seiten umzuleiten. So spar ich mir doppelte und dreifache postings. Mal schauen ob das klappt 🙂

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 4 =